Freiberufler - Freelancer

iSeries – Anwendungsentwickler – RPG Programmierer

Referenz II



Hr. Gruber war im Zeitraum von 1998 bis 2009 als freiberuflicher Programmierer

in der IT-Abteilung von …...... beschäftigt.

Herr Gruber war während dieser Zeit auch für ….. Hellas, einer der wichtigsten Ansprechpartner in Fragen zu unserem Warenwirtschaftssystem aber auch beim täglichen operativen Geschäft.

Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz als Anwendungsentwickler war er vor allem auch wegen seiner unkomplizierten und netten Art bei ausnahmlos allen Kollegen sehr geschätzt und beliebt.

Bedingt durch unterschiedliche steuerrechtliche Anforderungen in den einzelnen Ländern hatten wir sehr oft Probleme mit Standardlösungen. Auch hier hat uns seine Innovativität sehr oft weitergeholfen. Hr. Gruber war immer in der Lage auch alternative “Lösungsmöglichkeiten” für besondere Probleme vorzuschlagen und zu realisieren.

Er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme und ein “Nein” oder “unmöglich” habe ich während all dieser Jahre nicht ein einziges Mal von ihm gehört.

Als Hr. Gruber das Unternehmen …..... letztes Jahr verlies, hat er eine Lücke hinterlassen, die bis heute nicht geschlossen werden konnte. Diese Meinung teilen ausnahmslos alle IT-Manager der Auslandsgesellschaften mit mir.

Ich wünsche Hr. Gruber für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und stehe jederzeit gerne zu Fragen hinsichtlich meiner Empfehlung zur Verfügung

Athen, den 10.12.2010

..





 Name : Alois Gruber
Freiberufler - Freelancer
Adresse :
Mühlenstr. 12
40213 Düsseldorf
Nationalität : deutsch
Telefonnummer : +49 (0) 211/30045843
Handy : +49 (0) 1520/9105660
E-Mail : Gruber@edvgruber.eu

Verfügbarkeit : sofort