Freiberufler - Freelancer

iSeries – Anwendungsentwickler – RPG Programmierer

Referenz III



Herr Gruber kam 1998 als freiberuflicher Programmierer zu einem unserere gemeinsamen
Kunden. Zu diesem Zeitpunkt war ich Projektleiter für die umfassende Umstellung zum Jahr 2000. Herr Gruber wurde meinem Umstellungsteam zugeordnet.

Er fiel mir sehr schnell durch seine rasche Auffassungsgabe, sowie der zügigen und sauberen Umsetzung der ihm gestellten Aufgaben auf. Durch sein fachliches Können und sein sehr umgängliches Wesen, wurde er von mir gerne für spezielle Aufgaben herangezogen.

Bei weiteren von mir durchgeführten Projekten, die darauf folgten, wie zum Beispiel der Umstellung auf den Euro, habe ich dann direkt nach Herrn Gruber gefragt.

Sollte es sich ergeben, dass ich bei einem Projekt Verstärkung brauche, ist Herr Gruber auf jeden Fall meine erste Wahl. Er war jedes mal, in jeder Hinsicht, eine Bereicherung für das Projektteam.

Ich wünsche Herrn Gruber eine erfolgreiche Projektsuche und stehe bei Rückfragen bezüglich meiner Empfehlung gerne zur Verfügung.

Hude, den 10.12.2010

........





 Name : Alois Gruber
Freiberufler - Freelancer
Adresse :
Mühlenstr. 12
40213 Düsseldorf
Nationalität : deutsch
Telefonnummer : +49 (0) 211/30045843
Handy : +49 (0) 1520/9105660
E-Mail : Gruber@edvgruber.eu

Verfügbarkeit : sofort